Dienstag, 11. Oktober 2011

Frühlingsmusik?



Freitag ist es nun soweit. Noel Gallagher bringt sein erstes Solo Album auf den Markt. Die Frage ist, was erwartet man? Ich schwankte beim Beady Eye Album zwischen Hoffen und Bangen und wurde am Ende nicht enttäuscht. Ich muss zugeben, Geschichte wurde mit "Different Gear, Still Speeding" nicht geschrieben, aber es war ein Album mit guten Songs und eigentlich keinem wirklich schlechten dabei. "The Morning Son" hab ich inzwischen sogar echt ins Herz geschlossen. Aber was erwarte ich von Noel. Die erste Single "The death of you and me" erinniert mich stark an gute Oasis Zeiten, an Frühling, Sonne und Unbeschwertheit. Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl bei "Noel Gallaghers High Flying Birds", auch wenn ich früher eher Liams Stimme bevorzugt habe.
Jetzt sind es noch drei Tage bis zum Release, ich schaue ins stürmische grau aus dem Fenster und denke mit einem leichten Lächeln im Gesicht an die Frühlingsmomente mit "What`s the Story Morning Glory" zurück und freue mich auf Freitag: Am Morgen ein neues Noel Album und am Abend Liam mit Beady Eye Live, fast wie im Frühling.....


Keine Kommentare: